Die Bidenschmiede hat sich im Laufe der Jahre einen Namen damit gemacht, auf Sonderanfertigungen spezialisiert zu sein. Doch die letzten zwei Jahre haben dazu geführt, dass es in diesem Bereich nicht ganz optimal lief. Natürlich hat Corona einen Teil dazu beigetragen, ebenso wie meine wenig erfolgreiche Knie-OP, aber auch der Umstand, dass vom Hersteller meines Klebstoffes sowohl Lager als auch Werk abgebrannt sind, und dieser dadurch die Produktion des Klebstoffes eingestellt hat. An einer Lösung bin ich seitdem dran.

Aber ich habe mich in den letzten Monaten auch mehr und mehr mit der Thematik "Schaum-Guss-Technik" beschäftigt, und dabei glaube ich ganz gute Resultate erzielt.

Mittels dieser Technik bin ich nun dabei, ein System vorzubereiten, bei dem ihr das Beste aus beiden Welten ziehen könnt. Hochwertige und geschäumte Waffen mit der Möglichkeit, diese individuell zu gestalten.

View the embedded image gallery online at:
http://bidenschmiede.de/index.php/custom-designs#sigProIdfd14394c98

 Logo Haendlergilde sw antik web 1 250

McOnis LARPistBUNT lq 250